Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem Domainweiterleitung
#1
Ich habe ein recht schwerwiegendes Problem. Meine Domainweiterleitung funktioniert nicht so richtig.

Domain: http://www.ahaf-forum.de
URL zum Forum: http://www.ahaf-forum.de/ahaf_board

Cookie-Domain: .ahaf-forum.de
Cookie-Pfad: /ahaf_board/

So habe ich die Einstellungen im Moment gelegt. Zur Zeit ist die Domainweiterleitung ausgeschaltet, da ja irgendwas net funktioniert und das Board trotzdem laufen soll.

Problem:
Wenn ich die Domainweiterleitung aktiviert habe, komme ich zwar auf das Forum, kann mich aber nicht anmelden. Desweiteren funktionieren die ganzen Toplinks nicht mehr. Wenn ich versuche einen davon aufzurufen, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Seite nicht existieren würde.

Es wäre echt nett, wenn sich einer meinem Problem annehmen könnte. Danke schonmal im voraus.

PS: Falls noch Unklarheiten sind, einfach raus damit.
Greetz R1qp3R
#2
Hallo TheRipperMan,
Das Problem mit der Weiterleitung ist bereits bekannt und leider auch nicht lösbar.
Genaueres kannst du in diesem Thema nachlesen(am besten Seite 2 lesen, da taucht dieses genannte Problem auf).
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...417&page=2
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!