Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kilu Grottenschlecht ?
#1
Hi Jungs

ich versuche nun schon seid heute morgen auf mein Forum zuzugreifen was nur
gaaaaaanz langsam funzt und teilweise abbricht. Eine Datenbanksicherung ist ebenfalls deswegen nicht möglich. Hat jemand von euch letzter Zeit die gleichen Probleme ?

Sitze hier schon 6h vor der Kiste um an die Datenbank zu kommen Sad
Zitieren
#2
So etwas passiert bei Freehostern immer wieder.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also ich habe keine Probleme bei kilu.^^

Wobei nur mein Testforum dort ist. Alle andern Foren sind wo anderst untergebracht. Smile
Zitieren
#4
Das ist mir zu hoch

endweder machen die es kostenfrei und vernünftig

oder

gegen Geld auch vernünftig aber etwas schneller und mehr Optionen

aber das was Kilu nun schon öfter macht ist nix von beidem, dem Heini sollte jemand den Stecker ziehen !
Zitieren
#5
Irgendwie hast du falsche Erwartungen. Die geben sicher ihr bestes...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
na wenn das hier das Beste ist

http://ghtforum.kilu.de/GHTFORUM/index.php

dann Nacht zusammen
Zitieren
#7
Du hast einfach falsche Erwartungen von Freehostern. Die geben sicher ihr bestens, wie StefanT gesagt hat.

Es kann aber auch sein, dass unerwarteterweise der Server auf dem dein Webspace liegt, abgestürzt ist. Also mein Webspace ist auf Server 8. Und der läuft bis jetzt ohne Probleme.
Zitieren
#8
hm Ihr werdet Recht haben .....

dir kostenfreien Dinger werden wohl Maschinen sein die
keiner mehr haben will ..... und das mit der Werbung dazu
ist dann schon fast unverschämt.

Hätte ich es vorher gewusst das 4€ im Monat die Welt verändern
hätte ich es mir nicht angetan.

Danke für die Info´s
Zitieren
#9
websuche ossnabrück hat sehr wohl admins die sich um das freehosting projekt kilu kümmern,...leider wird der dienst wegen seiner features die sonst kein freehoster anbietet (url_open) oft missbraucht, was dann leider zu teilweisen performance einbrüchen auf manchen servern führt. beim letzten großen update wurde unter anderem die max memory von 24 auf 32 aufgestockt. darüberhinaus wurden neue server angeschafft. die beahuptung kilu wäre grottenschlecht und niemand kümmert sich darum ist also völligst aus der luft gegriffen.
ich selbst habe 3 oder 4 projekte bei kilu und mit KEINEM irgendwelche probleme
Zitieren
#10
wieso ich bin mit meinem Freehoster zufrieden, server laufen ziemlich zügig, genug erweiterungen

und man kann für 2€ pro Monat aufm Premium Server der bietet zusätzliche funktionen wie noch mehr Leistung, Werbefreiheit und noch mehr Funktionen wie z.B Fsockopen
Zitieren