Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen-Anzeige wie beim WBB
#1
Hey, ich kann leider nicht garantieren, das es einen solchen Thread noch nicht gibt bzw. diese Frage noch nicht gestellt wurde.Deswegen, falls es bereits eine Antwort auf eine solcche Frage gibt, bitte ich um den Link.

Meine Frage ist folgende, und zwar ob es möglich ist, das Autoren-Informationen (Benutzername, Avatar, etc.) links und der Beitrag selbst rechts angezeigt wird.
Das ganze soll in etwa so aussehen wie im Woltlab Burning Board, darf man den Namen hier überhaupt nennen? Rolleyes

Würde mich über eine Antwort freuen Smile

Mfg TerraMaster
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-14203.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren