Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Entschuldigung
#1
Hallo,

jetzt mal ein paar Worte zu und von mir.

Ich freue mich hier so schön aufgenommen worden zu sein. Ich bin mit der Software sehr zufrieden.

Ich bin leider in PHP noch nicht sehr bewandert, aber sitzte oft vor dem PC und schreibe ein bissl was in PHP und versuche es so zu verbessern.

Meine häufigen Fragen kommen daher, da ich gerade von phpBB2 auf MyBB umsteige, und meine komplette homepage auf der Basis des phpBB2 aufegabut war. Jetzt ist das umsteigen nicht allzu einfach. Trotzdem wurde ich bis jetzt noch nicht angemeckert, das die nicht gehen kann oder jenes schon 100 mal gefragt wurde. Danke dafür (war bei phpBB ganz anders)!!!!!

Ich hoffe euch mit meinen Fragen nicht allzu sehr auf die Nerven zu gehen.

Schöne Grüße aus dem tollen Mannheim (BW)
Jan

Zitieren
#2
Wir sind da um jedem bei seinen Fragen zur Seite zu stehen.
Wir helfen, weil wir helfen möchten und von Nerven, oder genervt werden, kann da wohl auch keine Rede sein. Smile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Naja, dann warte mal ab *g*

Ich hab noch ne Menge was ich fragen werde.
Jan

Zitieren