Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal und Forum verschmelzen
#1
Hallo, 1. Frage ich will immer so eine Seitenleiste, wie beim Portal, doch leider geht das ja im Grunde nicht, da ich z.b. {$lang->welcome} nur im portal verwenden kann..

2. Frage immer wenn ich eine Datei änderen dann funktioniert die gzip komprimierung nicht mehr, also ich kann keine änderung am source code vornehmen..
Zitieren
#2
ZU 1. Meinst du das http://www.mybbcoder.info/thema-2633-seite-1.html
ZU 2. https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html (Schalte die GZIP komprimierung im ACP aus)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ja ich will gzip aber nicht abstellen.. Aber wenn ich Dateien selbst editiere muss ich das?!
Zitieren
#4
Du musst sie aber zwangsweise. Die Komprimierung musste ich auch in meinem Forum abstellen.
Zitieren
#5
Das ist aber keine gute Lösung gibt es da keine geeignete?
Zitieren
#6
Leider nein.
Zitieren
#7
Du musst die Datei einfach wie beschrieben bearbeiten, dann funktioniert auch die Kompression.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren