Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Wartungsmodus
#1
Hallo,
ich hatte gestern mein Board in den wartungsmodus gestellt. Nachdem ich fertig war hab ich ihn wieder rausgenommen.

Danach waren leider einige Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt. Kam sowas schonmal vor?

Ich habe das Datenbankupdate gemacht um auf deutsch zu arbeiten. Ich benutzte ebenso die Deutschensprachdateien.

Ist das normal?

Jan

#2
Hatte nie Probleme mit dem Wartungsmodus. Irgendwas während der "Wartung" verändert?
#3
Beim durchführen des Datenbankupdates werden die allgemeinen Einstellungen zurückgesetzt (das steht auch in der Beschreibung) also ja es ist richtig.
Zitat:Dieses Updatepaket wurde erstellt, um eine Neuinstallation des MyBB komplett zu übersetzen. Die Skripte funktionieren auch mit bereits verwendeten Foren, allerdings musst du im Anschluss alle Einstellungen im Admin-CP unter "Foreneinstellungen" -> "Ändern" neu setzen und speichern.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
@krafdi
Das Update hatte ich vorher schon gemacht. Das ist mir klar.

@Scorpio
Nein, nur ein paar einstellungen um ein Plugin zu aktivieren und des template anzupassen.