Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Spalten neben dem Container
#1
Hallo
Ich habe grad eben schon die Suchfunktion gequält, doch nichts gefunden was mir weiterhalf.

Und zwar versuche ich rechts und link neben den Container eine schmale (10pixel) Spalte hinzuzufügen um das Forum mehr der eigentlichen Webpage (FenrirRO.de) anzupassen.
Hat jemand ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann?


Danke schonmal
Gruss
-Fox
Zitieren
#2
Hallo FoxDF,

du kannst die nötigen Anweisungen (zusätzliche <div>´s oder eine extra Tabelle) im Template Seitenkopf Templates --> header notieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ganzes Profil neben dem Beitrag burningskies 1 1.425 07.05.2012, 19:36
Letzter Beitrag: Kenny
  Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container Big Smoke Sn 2 1.821 01.02.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  Benutzerinformationen neben dem Beitrag Jessica 1 1.668 12.11.2009, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Profil neben dem Beitrag Gezar 3 2.063 01.06.2007, 11:36
Letzter Beitrag: Gezar
  Das Gechriebene neben dem Copyright entfernen xXSmileXx 2 1.695 10.12.2006, 17:04
Letzter Beitrag: Grauer-Magier