Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Option Old-Passwort
#1
Guten Morgen,

ich bin mir unsicher, was ich machen soll, daher mal eine ganz blöde Frage:

Mein Hoster deaktiviert die Funktion MySQL-Option Old-Passwords. Nun verstehe ich zwar im Grunde, was da vor sich geht, aber ist MyBB davon betroffen? Wenn ja, dann muss ich das ändern.

Ich wäre um eine kurze Info dankbar.

LG, Elke.
#2
Nein, ist nicht betroffen. Nur falls sich dabei die Zugangsdaten (also MySQL User und Passwort) ändern müsstest du das in inc/config.php entsprechend korrigieren.
#3
Vielen Dank für die Info Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 3.483 13.12.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Manni
  Option Button (Themes, Templates, ....) Puppsmuffel 1 1.471 11.01.2009, 22:10
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Umfragen - Andere Markierung, für welche Option man sich entschieden hat ManiaChris 2 1.638 13.12.2008, 12:18
Letzter Beitrag: ManiaChris