Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer aus Gruppe hinauswerfen
#1
Hallo,

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe einen Benutzer einer Gruppe hinzugefügt, nun möchte ich ihn wieder entfernen.

Wie mache ich das?? Es handelt sich um die Gruppe Moderators.
#2
Bearbeite den Benutzer im Admin CP. Dort kannst du seine primäre und sekundäre Benutzergruppe festlegen.
#3
Aber wie kann ich ih vollständig au der Gruppe entfernen?
#4
Was meinst du mit "vollständig"? Er ist in der Gruppe (z.B. 'Members'), welche du im Admin CP festlegst. Was möchtest du mehr?
#5
Ich meine ohne sekundäre Benutzergruppe.

Kann ich z.B. als primäre und sekundäre die Gruppe Members festlegen?
#6
Bitte setze keine Gruppe als primäre und sekundäre Gruppe fest. Es reicht, wenn man einmal in der Gruppe ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich glaube ich verstehe dich. Wenn du einmal in die Liste mit den sekundären Gruppen geklickt hast, kommt das so vor, als wäre der Zwang gegeben eine Gruppe auswählen zu müssen (es gibt ja keinen Punkt "Keine Gruppe" in der Liste).
Halte mal die STRG-Taste gedrückt und klicke dann in die Liste. So kannst du auch die "Zwangsmarkierung" entfernen. Smile
#8
Ahh,
ja das war es. Sry, das ich es nicht genauer beschrieben habe ...

Thema erledigt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Benutzer einer Gruppe zuordnen chapuisat 12 1.775 26.04.2010, 14:43
Letzter Beitrag: Michael Malin