Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragslinks
#1
Hallo,

ich würde gern nur die Linkfarbe in den Beiträgen ändern der Rest des Boards soll unangetastet bleiben.

Wie kann ich das bewerkstelligen? Danke und Gruß.
Zitieren
#2
Hallo timmaeh,

schau dir bitte mal diesen Beitrag an. Da solltest du eine Lösung für dich finden.
Zitieren
#3
Hallo aber in meiner Postbit_Classic schaut das so aus.

Code:
</div>
            {$post['attachments']}
            {$post['signature']}
            <div style="text-align: right; vertical-align: bottom;" id="post_meta_{$post['pid']}">
                <div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
                {$post['iplogged']}
            </div>
        </td></tr>
    </table>
</td>
</tr>
<tr>
    <td class="{$altbg}" style="white-space: nowrap; text-align: center; vertical-align: middle;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
    <td class="{$altbg}" style="vertical-align: middle;">
        <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
            <tr valign="bottom">
                <td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
                <td align="right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}</td>
            </tr>
        </table>
    </td>
</tr>
</table>
Zitieren
#4
(18.02.2010, 16:43)timmaeh schrieb: Hallo aber in meiner Postbit_Classic schaut das so aus.

Code:
</div>
            {$post['attachments']}
            {$post['signature']}
            <div style="text-align: right; vertical-align: bottom;" id="post_meta_{$post['pid']}">
                <div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
                {$post['iplogged']}
            </div>
        </td></tr>
    </table>
</td>
</tr>
<tr>
    <td class="{$altbg}" style="white-space: nowrap; text-align: center; vertical-align: middle;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
    <td class="{$altbg}" style="vertical-align: middle;">
        <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
            <tr valign="bottom">
                <td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
                <td align="right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}</td>
            </tr>
        </table>
    </td>
</tr>
</table>

Falsches Template... Schau in postbit ..!
Zitieren
#5
Klasse funktioniert, ein frage hab ich noch. Wenn ich mal in den Templates was verbocke (normal backuppe ich immer) wo oder wie kann ich wieder die orginalen Zeilen eintragen.
Zitieren
#6
Bei dem Template -> Optionen -> Zurücksetzen aufs Orginal
Zitieren
#7
Du kannst Templates im ACP einfach zurücksetzen (Ausnahme: globale Templates).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Und bei einem globalen Smile?
Zitieren
#9
Solange du keine globalen Templates machst, sind die von Plugins. Da kennt das MyBB das Original ja gar nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Alles klar, vielen dank nochmal.
Zitieren