Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#1
Hi,

ich bräuchte mal nen Tipp bzw Hilfe bei der Gestaltung von meinem Portaltab.
Also ich habe soweit alles wie ich es haben will, siehe Bild.

   

So nun würde ich aber gerne noch das Overview vom Plugin mit angezeigt bekommen, doch der String der overview funzt dafürnicht.
Und dann möchte ich eine Wetterbox einbauen, habe dazu schon folgendes gefunden:
Code:
<table cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr><td class="thead"><strong>Wetter</strong></td></tr>
<tr><td class="trow1"><SCRIPT language=JavaScript src="http://www.bauernregeln.net/service.js"></SCRIPT></td></tr>
</table>
Was ich unter
Code:
<tr><td valign="top" width="200">
setzen muss, nun würde ich aber lieber Wetter.com intigriert haben, in etwa so wie im phpMyForum.
   

Wenn man das in irgendeiner weise realisieren kann wär das toll.

Lieben Gruß
sixfinger
#2
Bitte lade die Bilder hier hoch, damit wir uns nicht mit blöden Bild-Hostern rumschlagen müssen.

Außerdem liefert die Suche einige Antworten, z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-20341.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, Chef, dachte mir nur ixch spar euch mal ein paar Ressourcen...
Und genau von da habe ich ja den Code.
Würde nur gern irgendwie die anzeige ähnlich haben wie beim phpMyForum und eben auch mit wetter.com integration, wenn sowas beim mybb geht.
#4
mit proportal sollte die integration einfach sein, besonders wenn man mehrere themes benutzt, da damit nicht jedes template einzen bearbeitet werden muss
#5
Cool danke, werd das mal versuchen.