Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei der Suche nach verwaisten Attachments
#1
Hallo!

Ich habe soeben im ACP nach verwaisten Attachments suchen lassen. Es kommt allerdings ein Fehler, der nur ganz kurz angezeigt wird, und danach gleich auf eine Seite weitergeleitet wird, dass keine verwaisten Attachments gefunden worden seien.

Die Fehlermeldung kann ich mit Hilfe der error-Mails rekonstruieren... Smile:
Code:
---
Type: 2
File: admin/modules/forum/attachments.php (Line no. 321)
Message
array_merge() [<a href='function.array-merge'>function.array-merge</a>]: Argument #2 is not an array
---
Type: 2
File: admin/modules/forum/attachments.php (Line no. 324)
Message
Invalid argument supplied for foreach()

Ist der Fehler nur bei mir, oder ist das ein allgemeiner Bug?

Gruß,
pcworld
PS: Ich nutze das Undo Delete Plugin, vielleicht liegt es auch an ihm... Smile
#2
Ähm, ich habe jetzt nicht nachgeguckt, sieht aber nach einem Bug aus. Würde in dem Fall aber heißen, dass es höchstens eins verwaistes Attachment gibt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist. Ich hatte noch nie diesen Fehler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach verwaisten Attachment automatisieren? UnkreativerUser 7 3.047 16.11.2010, 19:50
Letzter Beitrag: UnkreativerUser