Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
buttons hunzufügen welches template
#11
(14.02.2010, 23:23)Falkenauge Mihawk schrieb: Falsch. Die Navigation ist in header. Mit dem Codeschnipsel:
Im Allgemeinen und dem Standard-Theme schon. Aber in Pottix' Theme scheint das anders geregelt zu sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
(14.02.2010, 23:26)Jockl schrieb:
(14.02.2010, 23:23)Falkenauge Mihawk schrieb: Falsch. Die Navigation ist in header. Mit dem Codeschnipsel:
Im Allgemeinen und dem Standard-Theme schon. Aber in Pottix' Theme scheint das anders geregelt zu sein.
Vielleicht war der Ersteller zu der Zeit betrunken und hatte wohl Lust uns zu verwirren. Big Grin
#13
Immer wieder mal was Neues. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
ne ders türke *lalalala*

naja und warum wird denn nun das design mit dem danke plugin gesprengt?
#15
Welches Danke-Plugin hast Du denn genau?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Template stellt die BoardMessages dar? droidslegend 4 1.937 28.04.2010, 13:15
Letzter Beitrag: droidslegend