Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe nach Absturz
#1
Hallo,

ich wollte gerade in mein Forum gehen und da kam, Server braucht zu lange, bla bla!

Habe meinen Anbieter informiert und er meinte wird umgehend repariert. Nun kommt immer dieser Fehler vom Board.

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
144 - Table './usr_web0_1/mybb_sessions' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Query:
DELETE FROM mybb_sessions WHERE uid='1'

In der Datenbank steht es ähnlich drin. Was kann ich denn da jetz machen? Ich habe von dieser Datenbank bzw. von dieser sessions keine Sicherung?

Habe nur vom Forum ein Backup vom 11.02.2010
#2
Repariere diese Tabelle einfach in phpMyAdmin. Wenn die nicht funktioniert kannst du sie auch leeren, da das bei dieser Tabelle keine schlimmen Auswirkungen hätte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habe sie geleert, scheint wieder zu laufenn
#4
phpMyAdmin ist fast bei jedem Hoster installiert. Wie du da dran kommst, kann ich dir natürlich nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja habe es ja gefunden, ich hatte da nur kein Reparierenknopf gehabt, nur den leeren Knopf, geklickt und nu gehts, danke für die schnelle Hilfe