Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschobene Grafik
#1
Hi, auf http://www.sportwettentalk.com ist eine Grafik irgendwie seltsam verschoben:

Also dieser Button "Chat"
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz, steht ja nichts anderes dabei als bei den anderes Buttons. Hat wer eine Ahnung warum die nicht die gleiche Position hat?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#2
Vermutlich liegt es an einem </div>, das zu viel ist. Ich weiß nicht, ob Du diese Buttons im Template nav gesetzt hast oder an einer anderen Stelle. Entferne aber mal das </div>, das vor dem Link <a href="/chat.php"> gesetzt ist. Vielleicht ist das schon die Lösung.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Mag mal wer testen Big Grin
Weil auf meinem PC wurde die Grafik immer richtig angezeigt...warum auch immer.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#4
Die o.a. Links passen jetzt. Aber die Boxen auf der rechten Seite machen ein wenig einen "zerrissenen" Eindruck. Wink

sportwettentalk schrieb:...warum auch immer
vielleicht vergessen, mal den Cache zu löschen? Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Hallo sportwettentalk,
wie ich sehe, hast du bis jetzt noch nicht diesen Rat befolgt: https://www.mybb.de/forum/thread-15683-p...#pid112537

Mach dein Template (X)HTML-valid, dann gibts auch nicht solche Probleme.
Zitieren
#6
Das mit dem valide machen ist so eine Sache. Ich hatte gerade ja sowieso ein Firma dran, die mir ein Addon programmiert hat. Da wurde gesagt das die MyBB Software schon nicht ganz valide ist und das dies quasi nicht so einfach ist die Fehler zu beheben.
Ich geb auch ganz ehrlich zu, ich kann mir zwar die Fehler anzeigen lasse - in den meisten Fällen hab ich aber keinen Plan wie ich diese beheben soll.

Was meinst du eigentlich mit Boxen zerissen?? also welche genau. Die Anordnung lies sich nicht so optimal bewerkstelligen.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#7
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das MyBB selber valide... Da hat dir jemand Quatsch erzählt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(13.02.2010, 13:49)sportwettentalk schrieb: Was meinst du eigentlich mit Boxen zerissen?? also welche genau.
Auf Deiner Portal-Seite gibt es da z.B. die Partner-Box. Die hängt doch recht vereinsamt rum, während sich die anderen Boxen rechts daneben schön in Reih und Glied untereinander anordnen. Dadurch werden auch die Ankündigungen meiner Meinung nach unnötig zusammen gestaucht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Jo, das hat Querschläger so erstellt Big Grin
Ich hab doch wieder keinen Plan wie ich die Box rund kriege und unter die anderen....daher ist sie dort Sad
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#10
(13.02.2010, 23:53)sportwettentalk schrieb: Jo, das hat Querschläger so erstellt Big Grin

Ich hab dir lediglich ein 3-spaltiges Portal gegeben...
Du hast nun zusätzlich eine vierte Spalte hinzugefügt. Wieso hast du die Boxen nicht in die dritte Spalte eingefügt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschobene Tabellen pushkin22 3 2.216 30.01.2006, 16:23
Letzter Beitrag: pushkin22