Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschiedene Foren - Verschiedener Template-Style?
#1
Guten Morgen! Hab mal wieder ne ganz blöde Frage Wink. Mir ist aufgefallen, dass das Aussehen der Tamplates in meinem Test-Forum sich von dem in meinem normalen Forum unterscheidet (siehe Bilder). Mir ist nicht klar, woran das liegt. Kann man da irgendwas in den Einstellungen verändern?
Grüssle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Admin-CP -> Startseite -> Einstellungen -> Codepress ein-/ausschalten
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Okay, danke! Aber so ganz verstehen tu ich das trotzdem nicht. Wenn ich Codepress bisher aktiviert hatte, war das nicht so. Das einzige was war, dass ich die Templates nicht bearbeiten konnte. Deswegen dachte ich auch net, dass das damit zusammen hängt.
#4
Ich verstehe nicht, was dein Problem ist? Ist das jetzt erledigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Entschuldige bitte, dass es mich interessiert, woran es liegt.
#6
Die Einstellung ist bei den beiden Foren unterschiedlich, deshalb wird einmal Codepress benutzt und einmal nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usern verschiedene Foren zuordnen Blaubart 5 924 02.08.2010, 12:15
Letzter Beitrag: Blaubart