Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posting im Portal
#1
Ich habe gerade wieder einmal festgestellt, das ein Posting im Portal nicht richtig angezeigt wird. Aktiviert ist das News - Forum, es erscheint aber nur der Avatar und im oberen Bereich:Geschrieben von: username - Heute 3.03 - Keine Antworten. Der Text wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen, das ist das zweite Mal.

http://www.eso-balder.de/forum/portal.php

Gruß Angel
#2
Kannst du die Schrift des Posts am Anfang auf normale Größe bringen, also alle Schirftformatierungen aus dem Post entfernen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Habe die Schrift auf normal gestellt (Formatierung gelöscht). Wird immer noch nicht angezeigt. Daran lag es nicht.
Angel
#4
Hat schon jemand in welcher Form auch immer gefunden, oder wenigstens eine Idee woran es liegen könnte??? Im Mom hat mein Server Probleme, also nicht wundern wenn das Forum nicht angezeigt wird, ich hoffe das es nicht allzulang dauert.
Gruß Angel
#5
Kannst du bitte in der portal.php suchen nach:
PHP-Code:
$query $db->query("SELECT p.pid, p.message, p.tid FROM ".TABLE_PREFIX."posts p LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."threads t ON (t.tid=p.tid AND t.dateline=p.dateline) WHERE t.fid IN (".$mybb->settings['portal_announcementsfid'].") AND t.visible='1' AND t.closed NOT LIKE 'moved|%' ORDER BY t.dateline DESC LIMIT 0, ".$mybb->settings['portal_numannouncements']); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$query $db->query("SELECT p.pid, p.message, p.tid FROM ".TABLE_PREFIX."posts p LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."threads t ON (t.tid=p.tid) WHERE t.fid IN (".$mybb->settings['portal_announcementsfid'].") AND t.visible='1' AND t.closed NOT LIKE 'moved|%' AND t.firstpost=p.pid ORDER BY t.dateline DESC LIMIT 0, ".$mybb->settings['portal_numannouncements']); 
Wird das Problem dadurch behoben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ja, danke Michael, jetzt wird es angezeigt. Exclamation
Angel