Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
startseitendatei verändern
#1
Sorry, ich such jetz schon ewigkeiten...

alles was ich finde funzt nicht für meine Version...

ich brauch nur die datei zur startseite und dann möcht ich da 'nen link einfügen.

wo liegt die?

wie heisst die?

und vllt.:
wie kann ich übers admin cp die portalseite bearbeiten?

Sad
#2
(07.02.2010, 10:29)spiderfree schrieb: Sorry, ich such jetz schon ewigkeiten...

alles was ich finde funzt nicht für meine Version...

ich brauch nur die datei zur startseite und dann möcht ich da 'nen link einfügen.

wo liegt die?

wie heisst die?
Huh
Was willst du denn machen?
Was fürn Link.

Zitat:und vllt.:
wie kann ich übers admin cp die portalseite bearbeiten?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
Oder wo ist diese Datei -HEADER- ?

bei den globalen templates find ich nur:

index_overview
index_overview_2_columns
index_overview_2_columns_row
index_overview_3_columns
index_overview_3_columns_row
index_overview_message


und bei den Templates vom Design ist auch keine Datei header.

dabei ist eine Startseite ja sowas wichtiges für eine HP...
#4
die datei heisst index.php

http://www.deine-domain.tld/dein-ordner/index.php
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#5
Hi Spiderfee,

oder meinst das hier: Template>Seitenkopf Templates>Header

Rose
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
hey hey dankeschön... *smile*

glaub ich hab was gefunden... :/ Smile :/

...hoffentlich klappt das jetz alles...
#8
Wir wissen immer noch nicht, was du eigentlich wolltest...
Wenn das Thema erledigt ist, markiere es bitte auch so.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
zum einen eine impressums datei hinzufügen...

evtl. eine art leichter das logo zu ändern... nja, so einfach über die index.php isses leider nich.... :/ :/ ^^

Joah, und irgendwie eine gute startseite einrichten, aus portal und forenübersicht...
dazu die menü links im header setzen...


Ähm... weiss noch jemand wie ich newseinträge im portal hinzufügen kann?

ein ultra wär wenn man eine kombi aus forensicht und portal als startseite einrichten kann... bzw. die forensicht auf die portalseite bekommt...

hab da noch einen alten beitrag gefunden, aber da scheint der pfad mit meiner version nicht übereinzustimmen... :/ :\ :/ :E

....
Weiss da noch jemand was??? *bei den netten leuten hier umschau*
#10
Schau dir mal zum Thema eigene Seiten erstellen das hier an:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Und beschäftige dich erst einmal ein wennig mit der Software.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)