Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
zweizeilige Benutzertitel
#1
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig..ich war am Zweifeln ob es in den Support gehört.


Ich würde gerne bei einigen Mitgliedern zweizeilige Benutzertitel einschreiben.

Ist dies möglich? Oder wurde das "ausgeschaltet"?
Wenn ja, wie geht es?

Oder muß ich das im Template machen?
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#2
Hallo,

Sollte die 1. oder 2. Linie bei jedem Benutzer gleich sein, oder sollte beide linien bei jedem Benutzer anders sein?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
hmm...da verstehe ich nicht so ganz was Du damit meinst...

Vielleicht erkläre ich einfach einmal was ich genau machen möchte:

Ich habe im Forum Sponsoren
diese Sponsoren haben unter dem Usernamen dann halt einfach "Sponsor" stehen.

Nun sponsern aber auch Moderatoren udn ich würde den Mods auch gerne das "Sponsor" unter den Titel schreiben.

die erste Zeile wäre also bei dieser Benutzergruppe identisch

aber halt nur bei dieser Gruppe, nicht bei allen Mitgliedern des Forums Smile
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#4
Lege eine neue Benutzergruppe an und füge bei "Standard-Benutzertitel" ein "<br />" hinzu.

   

Dann sollte der Titel zweizeilig angezeigt werden.

   

Musst halt nur noch den entspr. Mitgliedern die neue Gruppe zuteilen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
(08.02.2010, 13:32)ows schrieb: Lege eine neue Benutzergruppe an und füge bei "Standard-Benutzertitel" ein "<br />" hinzu.



Dann sollte der Titel zweizeilig angezeigt werden.



Musst halt nur noch den entspr. Mitgliedern die neue Gruppe zuteilen.

Super Danke!!

so hats geklappt Smile
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren