Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner und Buttons
#1
Hi,

Hab mir einen banner gemacht ihn eingefügt und auch im header. geändert er wird aber nicht angezeigt. WARUM ??!!

Hätte gerne ne anleitung wie man die buttons editieren kann also nach eingenm geschmack ??


Gruss und Danke für die antworten !!

Zitieren
#2
hi,

ich empfehle dir die suchfunktion zu nutzen. suche am besten nach "logo". wie du der folgenden seite (erstes bild) entnehmen kannst:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...21#pid8021

muss die datei deines bildes "logo.gif" heißen und unterhalb des ordners images gespeichert sein. das ist der einfachste weg. benenne also deine bild in logo.gif um. das wars.

buttons editieren:

such dir ein gutes bildbearbeitungsprogramm z.B. unter:

http://www.soft-ware.net

dann ersetzte die gewünschten dateien, die du ändern willst (im ordner images deines ftp verzeichnisses)

viel spass
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#3
Hallo,

hast du das Banner denn auch auf deinen Webspace geladen und stimmt die Schreibweise? "LOGO.gif" scheint es in dem angegebenen Verzeichnis nicht zu geben. Groß- und Kleinschreibung muss unbedingt! beachtet werden.

edit: Gerade gesehen: Du hast das Logo in den Ordner images hochgeladen, aber im Template als src images/CoolGreen/ angegeben. So kann er das Bild natürlich nicht finden. Btw. das Banner sieht auf den ersten Blick verdammt riesig aus.

Die Buttons liegen im Ordern "images/" und "images/deine Sprache". Also bspw. images/deutsch_du
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren
#4
So.. das mit dem banner, hat geklappt.

DANKE euch beiden

Gruss

Zitieren