Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Templates
#1
Hallo,

mit einigen Plugins gibt es ein doofes Problem.
Die schreiben sich nicht in meine Templates (in den Header).
Zum Beispiel das Plugin "ProStats", Overview, etc.. Keines davon funktioniert, wenn man es in den Headerbereich haben möchte. Ic hab auch schon versucht es selber im Template "Index" einzufügen. Wird aber nicht angezeigt.
Kann mir jemand sagen wieso? - Ist wichtig..


Liebe Grüße
Toni
#2
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Templates im Theme stark verändert sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und was kann ich nun tun, damit dieses Plugin "ProStats" oben angezeigt wird? Ich habs wie gesagt schon versucht es per Hand einzufüen, aber es geht nicht..
#4
Du musst in der Plugin-Datei schauen, was eingefügt werden soll...
Wenn du es nicht schaffst, kann du beim entsprechenden Plugin schauen. Oft gibt es schon Beiträge dazu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das habe ich ja shcon gemacht.
Ich sollte über "{$forums}", {$ps_header_index} einfügen.
Jedoch wird es nicht angezeigt. Bei keinem Plugin funktioniert es. Deswegen dachte ich, dass es ein allgemeines Problem in meinem MyBB gibt.
#6
Das wäre äußerst ungewöhnlich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.