Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Posttextverlust bei Images>MaxImages?
#1
Hallöle,

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich eine maximale Bildanzahl pro Post vorgebe und diese überschreite der Posttext verloren geht sobald man den Post abschicken will.

Dann kommt die Fehlermeldung "Zu viele Bilder..." und man landet wieder im Postformular jedoch ist der komplette Posttext verschwunden.

Habe ich bei meinen Basteleien irgendwas zerstört und muss den Fehler bei mir suchen, oder ist dies ein allgemeiner Bug?
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#2
Ich kann den Fehler im Moment nicht reproduzieren. Ich möchte dich bitten auf diesen Fehler zu achten, wenn der Beta-Test von MyBB 1.2 begonnen hat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok, vielleicht finde ich ja auch noch nen Fehler bei mir, obwohl ich an den zugehörigen php's noch nichts geändert habe.
Andererseits habe ich solange ich nur offline an den Templates bastel noch nicht auf 1.1 upgegradet, sondern fahre noch nen 1.02er.
Werde wohl mal die 1.1er Version einbinden. Vielleicht wurde der Bug ja bereits behoben.

Wenn ich was rausfinde melde ich mich nochmal.
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#4
Dieser "Fehler" wird vorerst nicht gemeldet. Ich bitte dich darauf zu achten, wenn der Beta-Test von MyBB 1.2 startet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.