Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Theme wird angezeigt
#1
Hi,

ich habe die neue Version von MyBB installiert, 1.4,
und es wird jedoch kein Theme angezeigt,
wenn ich versuche ein neues Theme zu installieren schlägt das auch fehl.
Was soll ich machen?

http://box.c84.eu/~tobias/board/index.php

mfg,
Blackbox
#2
Hast du bei den Einstellungen die richtige Board URL angegeben?
Hast du eins von den Themes als Standard und den Benutzern zugewiesen?
#3
Bitte geben dem Ordner "cache" und den Dateien darin Schreibrechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hi,

cache hat die rechte 777 also komplett beschreibbar
und die forenurl is http://box.c84.eu/~tobias/board
und ist somit auch richtig ._.
keine Ahnung was ich machen soll .
#5
Hallo blackbox,

versuch mal folgendes. Im ACP gehst du in dein Theme. Öffne die global.css in der Fortgeschrittenen Methode und speicher einfach mal neu ab.
#6
Also

ich habe es gespeichert geht nicht.
Ich habe die gesamte css datei geleert da ändert sich auch nichts.
#7
Kann es auch nicht da deine global.css, wie sag ich es am besten, verhunzt ist!

Kannst du mir bitte einen Admin Account einrichten und die daten per PN schicken?
#8
habe ich gemacht Smile
#9
ich habe einen admin account erstellt.
Wieso erhalte ich kein Feedback?
#10
(06.02.2010, 13:27)blackbox schrieb: ich habe einen admin account erstellt.
Wieso erhalte ich kein Feedback?

Vielleicht solltest du mal deine PN`s lesen! Ich hatte dir schon mehrfach geschrieben.

Du hast, wie auch immer, den Master Style zerschossen. Da dein Forum noch keine wichtigen Beiträge enthält empfehle ich dir das Forum neu zu installieren. Oder schau dir den folgenden Beitrag näher an: https://www.mybb.de/forum/thread-14234-p...#pid101381