Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach dem Backup dauernd Logout im ACP
#1
Nachdem ich mal wieder ein Backup draufgespielt hab, hab ich das selbe Problem wie damals schon und vielleicht kann mir nochmals jemand helfen.
Bin recht vergesslich Rolleyes

Erklärung:

1. Wenn ich ins ACP geh und da dann was ändern will bei Einstellung, logts mich dauernd aus. Egal was ich mach, es loggt mich aus und die Einstellung wurde nicht anerkannt.

2. Kann ich mich mal dann im Forum nicht mehr abmelden.
3. Kann ich meine Templates nicht mehr verändern. *seufz*

Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das ändern kann?
#2
Überprüfe bitte:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

und
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
#3
Kenny schrieb:Überprüfe bitte:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gest...elden.html

und
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html

Danke für deine rasche Antwort zu meinem ersten Punkt.
Das hab ich nun behoben, aber wieso kann ich mich nicht ausloggen im Forum?

Und warum kann ich meine Tamplates nimmer bearbeiten?
#4
Welche Version nutzt du?
Hast du vor kurzem ein Update gemacht? Sind evtl Templates vorhanden die zurückgesetzt oder angepasst werden müssen?
#5
Also ich benutze bei beiden Foren 1.4.10

Ja habe am 31. ein Backup gemacht.
Nein bei den Templates ist alles ok bis dass ich sie eben nicht bearbeiten kann oder so.
#6
(31.01.2010, 01:25)Soul schrieb: Also ich benutze bei beiden Foren 1.4.10

Ja habe am 31. ein Backup gemacht.
Nein bei den Templates ist alles ok bis dass ich sie eben nicht bearbeiten kann oder so.

nicht bearbeiten oder so... ist eine recht schwammige Aussage! Was heißt das genau?

Suche hier im Forum mal nach diesem Problem. Und/Oder mach ein Update auf die aktuelle Version.
#7
Zitat:nicht bearbeiten oder so... ist eine recht schwammige Aussage! Was heißt das genau?

Wie soll ich dir das jetzt bitte erklären?
Es ist einfach nicht bearbeitbar.
Kanns zwar aufmachen aber dann erscheint es in einem "durchsichtigen-grauton" und es lässt sich nicht bearbeiten.

Nee ich spiel ned schon wieder eine neue Version drauf.
Bin eigentlich zufrieden mit der ich jetzt hab.
#8
Hast du bitte mal einen Link zum Forum (auch per PN). Und kannst du mir dort mal kurzfristig einen Admin Account einrichten?

Bin jetzt aber erstmal offline. Ist schon spät genug!
#9
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11805.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Danke dir Michael..