Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Start-Gruppen
#1
Hey,
ich hab mal wieder das Problem,
dass es in meinem Forum zwei Gruppen geben soll, in der jeder der sich anmeldet rein kommt. Es gibt ja die registered Gruppe und so will ich das auch haben, nur das es halt 2 Gruppen sind. Ich habe es schon mit einer Gruppenbeförderung versucht(0 oder mehr Beiträge) aber das funktioniert nicht. Hat jemand von euch eine Idee?
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#2
Was hat denn das für einen tieferen Sinn? Wieso müssen es 2 Gruppen sein?
#3
Weil man erkennen soll in welcher Gruppe der User steht, also per Grafik und Anzeigegruppe
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#4
Das ist mir zu hoch ehrlich gesagt. Big Grin

Gruppe Registriert hat eine Grafik. Soweit OK. Aber wofür eine zweite Gruppe die, so verstehe ich es, auch nur frisch registriert ist mit einer eigenen Grafik?
#5
(30.01.2010, 17:42)Slash schrieb: Ich habe es schon mit einer Gruppenbeförderung versucht(0 oder mehr Beiträge) aber das funktioniert nicht.
Was genau funktioniert nicht? Beachte, dass die Beförderung nur in bestimmten Intervallen durchgeführt wird (siehe Aufgabensystem/Tasks im ACP) und dass bei einem Durchlauf nur die Benutzer befördert werden, die seit dem letzten Durchlauf im Forum aktiv waren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.