Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenmeldungen anpassen
#1
Hi, und schon wieder ich Toungue!

Problem: Wenn jemand nicht die Berechtigung hat, ein Forum zu sehen, kommt ja folgende Meldung:
Zitat:Entschuldigung, aber das Forum, welches du gerade ansiehst, enthält keine Unterforen.

Ist es möglich, diese zu ändern? Denn das ist ja so nicht richtig, der Gast hat ja nur nicht das Recht sie zu sehen. Ich würde da gerne einen Hinweis in dieser Art rein machen:
Zitat:Entschuldigung, Du musst Dich registrieren, um dieses Forum zu betreten.

Danke schon mal für die Hilfe!
Zitieren
#2
Hallo freebirds,

du kannst die entsprechenden Sprachpakete im ACP anpassen. In deinem Fall wäre das forumdisplay.lang.php --> error_containsnoforums.
Zitieren
#3
Dazu ist eine Codeänderung nötig:

www/ Upload/ inc/ languages/ deutsch_du/
Beziehungweise jenachdem welches Sprachpaket du nutzt.

In der forumdisplay.lang.php in Zeile 77:

PHP-Code:
$l['error_containsnoforums'] = "Entschuldigung, aber das Forum, welches du gerade ansiehst, enthält keine Unterforen."

EDIT: To Late ^^
Zitieren
#4
Vielen Dank, hat super funktioniert! Wieder was dazugelernt...Big Grin
Zitieren
#5
Sollte es nicht registrierten statt registierten heissen? Toungue
Zitieren
#6
Uups Blush... Danke für den Hinweis! Werds gleich ändern!
Zitieren