Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alterangabe bei der Registierung
#1
Ich hab mal eine Frage,

ist es möglich bei der Registrierung unten die Varianten rein zu machen "exakt 16 Jahre oder älter" und " keine 16 Jahre "?

Also wenn noch keine 16 Jahre dass man dann zu einer Liste geführt wird die ich dann selber erstellen möchte und wenn man 16 ist weitergeleitet wird zu den Daten wie Benutzername etc.

Wenn ja, wie kann ich das machen?
Zitieren
#2
Wozu brauchst du das? Bei der Angabe kann man ja leicht schummeln.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du könntest dazu die COPPA-Funktion "missbrauchen" (Zugriff für unter 13jährige verweigern), indem du die Texte in der Datei member.lang.php änderst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Danke Leute..

Ja ihr habt recht, man kann beim Alter leicht schummeln, desshalb hab ich es auch jetzt anderst gelöst.
Den sicheren Weg und so lauf ich sicherlich nicht auf die Gefahren rein, jemand könnte schummeln..

Thema also erledigt.
Zitieren