Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Acordion Menü
#1
Hallo Gemeinde!

Ich bin es mal wieder

Ich suche ein Acordion Menü welches auch mit dem MyBB funktioniert denn die Menü´s die Ich bis jetz gefunden habe sind irgendwie nicht kompertibel.
Das heist:
Wenn ich die Menü´s eingebaut habe funktionieren die anderen Sachen, wie der Editor, nicht mehr.

Daher meine Frage

Wer hat oder kennt ein solches Menü was auch mit dem MyBB funktioniert

Hier mal ein Beispiel was ich für ein Menü meine

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex...onmenu.htm

http://www.i-marco.nl/weblog/jquery-accordion-menu

Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe
Zitieren
#2
Meinst du einfach solche Zuklappbaren Boxen, wie auf der Forenansicht die Kategorien?
Zitieren
#3
ja soetwas in der Art aber ebend als Menü
Zitieren
#4
Würde es nicht ausreichen, die Modifikation von den ausklappbaren Kategorien einfach dann in die Menüs einzubauen?
Welche Menüs möchtest du damit versorgen?
Zitieren
#5
@magent: Vielleicht will er ja auch komplette Seitenelemente damit auf- und zuklappen: http://sntool.wundi.net/screenshots.html

Ein Prototype kompatibles Accordion wäre dieses hier: http://www.stickmanlabs.com/accordion/
Zitieren
#6
(22.01.2010, 15:45)querschlaeger schrieb: Ein Prototype kompatibles Accordion wäre dieses hier: http://www.stickmanlabs.com/accordion/

ja genau soetwas meine ich ich hatte Dieses auch schon nur leider habe ich es nicht geschafft nur den Teil "A Vertical Nested Accordion!" aus der Datei herauszuholen denn das ist genau so wie ich es brauche das sich die Menüs erst nach dem klick öffnen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü unter Willkommen Menü ändern mps 2 891 26.09.2022, 11:46
Letzter Beitrag: mps