Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
avatare
#1
neue Frage: WO kann man einstellen, wie groß maximal ein Avatar sein darf?
#2
ACP --> Foreneinstellungen (ändern) --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen --> Maximale Avatargröße
bzw dieses Plugin: https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,157/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
thx für die Antwort, ich habe noch ein 2tes Problem: Ich woltle mir ein theme für mein Admincp raufmachen, mache einen Ordner im richtigen Ordner und füge alle Dateien ein und dann kann ich es nicht auswählen, woran liegt das?
#4
Welches Themes hast du hochgeladen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Zelda
#6
Du musst den Ordner Zelda admincp in den Ordner admin/styles/ so wie er ist übertragen danach kannst du im ACP unter Control Panel-Einstellungen (Global) dein Themes auswählen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
getan, aber dort steht immer noch nur der Axiom???
#8
Bitte stelle sicher das der Ordner mit seinem ganzen Inhalt hoch geladen ist mir scheint das die Datei stylesheet.css fehlt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#9
ich ahbe es sicher getsellt, alle Dateien sind da
#10
Bitte lösche den Cache deines Browsers und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.