Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS-Code verbergen?
#1
Hi, hab da ein Problem.

Wenn ich in meinem Forum, welches ich gerade aufbaue, ein neues Thema beginne, dort dann einen Text eingebe und diesen formatiere, erscheint der dazugehörige CSS-Code. Wie kann ich das deaktivieren? Hier ist das ja auch so, aber normalerweise kann man das doch ausschalten?!
Grüssle
#2
Kannst du mal einen Screenshot hochladen?
#3
Das könnte ich schon machen, aber -versteh mich bitte nicht falsch- wieso? Wenn man halt auf "Neues Thema" bzw. "Neue Antwort schreiben" geht, dort was schreibt und dann z. B. die Farbe, die Textgröße oder so ändert, erscheint der jeweilige Code. Ich finde das störend.
#4
Achso, Du möchtest sofort das Ergebnis im Editor sehen. Bei dem Editor der von MyBB genutzt wird ist das so leider nicht möglich.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Oh, das ist aber...unpraktisch Blush. Naja, kann man nicht ändern. Trotzdem danke für die Hilfe!
Und was passiert, wenn ich den Text z.B. in Word formatier und dann einfüge?
#6
Text ist Text, egal mit welchem Programm du ihn schreibst. Es gibt ein paar Plugins, aber da muss man wahrscheinlich HTML aktivieren, was nicht zu empfehlen ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Schau mal das an: http://community.mybboard.net/thread-35860.html?
Werde ich selber demnächst auch ausprobieren.
#8
Okay, danke nochmal für die Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Foren aus Archiv (Lite Version) entfernen / verbergen IrealiTY 3 668 22.06.2010, 08:41
Letzter Beitrag: IrealiTY
  mehrfache css-Klassen in global.css Jockl 3 980 30.12.2008, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT