Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Fehler in MyBB 1.4.11 class_moderation.php Line 1418
#1
Beim verschieben mehrerer Themen ist folgender Fehler aufgetreten:

Code:
<error>
    <dateline>1263912172</dateline>
    <script>inc/class_moderation.php</script>
    <line>1418</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Invalid argument supplied for foreach()</message>
</error>
#2
Konnte das Problem nicht nachvollziehen.
Was steht bei dir in class_moderation.php Line 1418?
#3
Das ganze ist einem Moderator passiert, ich konnte es deshalb auch nicht gleich nachvollziehen.

Nun weiß ich aber woran es lag.

Es wurden 2 Themen zusammengefügt. Dann hat der Moderator in der (nicht aktualisierten) Themenübersicht das Thema, welches ja eigentlich gar nicht mehr existiert ausgewählt und wollte es verschieben, mittels Inline-Themen-Moderation.
Dann trat der Fehler auf.

Also nur ein Minibug. Wink
#4
Ja, das ist ein kleiner Fehler im Code...
Kannst du das bitte melden, da du genau weißt, wie man es erzeugt: http://dev.mybboard.net/projects/mybb/issues/new
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(20.01.2010, 16:08)StefanT schrieb: Ja, das ist ein kleiner Fehler im Code...
Kannst du das bitte melden, da du genau weißt, wie man es erzeugt: http://dev.mybboard.net/projects/mybb/issues/new

Ich dachte ihr gebt das weiter, ihr seid doch die Supporter. Toungue
Keine Ahnung wie ich das auf englisch erklären soll.
#6
Ja sind wir (bzw. sie). Doch es wird schon Gründe haben, wieso der Entwickler Bereich öffentlich ist.
Da wir nicht ganz genau wissen, wann und wie es Auftritt, können wir auch nichts schreiben.
Wenn dir englische Vokabeln fehlen, dann benutze doch z.B. dict.cc!
#7
Wenn Englisch kein Problem wäre, dann würde ich alle meine Anliegen doch direkt immer dort posten: http://community.mybboard.net/

Schade das man nun selber zusehen muss das man die Bugs dort meldet, oder eben nicht.
Ich hab hier schon einige Bugs gemeldet und damit versucht auch was zurück zu geben, das war jedenfalls das letzte mal.
Ich finde es einfach nur dreist zu sagen ich soll doch Vokabeln lernen und dort das Problem schildern. Rolleyes

Dann könnt ihr doch den Bereich hier zu machen, oder? So als kleine Anregung.
#8
magent gehört nicht zum Team, natürlich werden wir das melden, wenn du es nicht kannst. Bei solchen ungewöhnlichen Sachen ist das für uns aber nicht ganz einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(20.01.2010, 21:30)StefanT schrieb: natürlich werden wir das melden, wenn du es nicht kannst. Bei solchen ungewöhnlichen Sachen ist das für uns aber nicht ganz einfach.

Das hört sich doch schon besser an, ich bin beruhigt.
Wie gesagt ist ja auch nur ein Minibug. Wink

Ich fasse nochmal zusammen wie man den Fehler nachvollziehen kann.
Man fügt 2 Themen zusammen. Aktualisiert dann aber nicht die Themenübersicht.
Dann wählt man das Thema (welches nicht mehr existiert) aus und verschiebt es mittels Inline-Themen-Moderation, dann tritt der Fehler auf.
#10
Anscheinend tretet der Fehler nicht nur beim verschieben solcher Thread auf.
http://dev.mybboard.net/issues/877


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Fehler in MyBB 1.4.10 class_moderation.php Line 647 Knut 2 1.025 10.12.2009, 15:13
Letzter Beitrag: Knut
  [NG] Stack overflow at line : 179 Corleone 4 1.622 16.04.2009, 12:46
Letzter Beitrag: Corleone