Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenuhr geht um 10 minuten nach
#1
Hi,

ich habe mit der Suche leider zu meinem Problem nichts finden können. Meine Forumsuhr geht um 10Minuten nach, ich habe aber nur Einstellungen gefunden, mit denen ich die Stunde einstellen könnte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal.
#2
Hallöle & Herzlich Willkommen.

Das liegt aber nicht an der Foren-Software, bitte erkundige Dich bei Deinem Hoster ob die Server-Zeit richtig ist.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe Smile
#4
Ich habe schon angefragt wegen der Serverzeit, allerdings noch keine Antwort bekommen.
Doch meine Forenuser haben berichtet, dass die Uhr bei ihnen unterschiedlich falsch geht. Bei manchen 10 Minuten bei anderen 20Minuten. Dann kann es doch gar nicht an der Serveruhr liegen, oder?
#5
Die Software fragt die Uhrzeit vom Server ab.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
Wenn du nichts verändert hast, liegt es am Server.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(21.01.2010, 09:22)Liliky schrieb: Doch meine Forenuser haben berichtet, dass die Uhr bei ihnen unterschiedlich falsch geht. Bei manchen 10 Minuten bei anderen 20Minuten.

Im Verhältnis wozu? Nicht jeder hat die aktuelle Zeit auf dem PC. Nehmt doch mal eine gemeinsame Referenzzeit, z.B. irgendeine Online-Uhr. Wenn der Unterschied dann immer noch besteht, ist das spannend. Wink
#8
Hier gibt es übrigens ein kleines Script, mit dem die Uhrzeit des Servers überprüft werden kannn ... https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid62516
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XXX Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten Indianer87 4 1.255 20.10.2010, 07:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Minuten Anzahl MyBB1102 5 868 13.04.2009, 00:16
Letzter Beitrag: MyBB1102