Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template "Verdoppeln"
#1
Hallo Smile

Ich wollte mal fragen, ob es die möglichkeit gibt ein Template was man im Forum benutzt praktisch zu verdoppeln!?

Ich hab jetzt seit nem Jahr ein Template installiert, welches ich mittlerweile schon so oft bearbeitet hab, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich schon alles gemacht hab..
Nun will ich gerade ein 2. Theme für die User basteln und muss dazu etwas größere Veränderungen am Template vornehmen. Darum wollte ich das Template mit dem aktuellen Stand am besten verdoppeln, damit ich praktisch an der Kopie arbeiten kann und das alte Template gleichzeitig behalten kann!
Kann mir da jemand helfen?

Wäre echt nett,
wenn jemand ne Lösung hätte Smile
(Wahrscheinlich ist es wieder was ganz offensichtliches.. :/)

lg, Mario
#2
Wenn du das Theme meinst, kannst du es erst exportieren und dann wieder importieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ne, ich dachte an das Template Smile

Da hab ich ja die ganzen Menüpunkte, etc. drinne..
Also alles was ich vom Aufbau des Forums her abgeändert habe >_<
#4
Zum Theme gehören auch die Templates...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Oh verdammt..
Da hab ich mal wieder das wichtigste übersehen Big Grin

Danke, das war wohl der entscheidente Hinweis Smile