Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwarnungs-PN: Text & Betreff ändern
#1
Hallo,

wo kann ich egtl. den Text & Betreff der Verwarnungs-PN ändern?
Ich bräuchte außerdem dann noch da eine Variable des Moderators, der Verwarnt.
#2
Hi... da war ich letztens in der Datenbank...

/Forum/languages/deutsch_du(oder deutsch_sie oder english)/warnings.lang

Dort steht als Variable für Verwarnadministrator: {2}
#3
Ich danke dir, auf jeden Fall weiß ich jetzt, wo der Text ist.
Doch {2} ist bei mir der Forenname.
{1} ist der Name des Benutzers, der Verwarnt wird. Aber der Mod/Admin der jemanden verwarnt?
Zusatz: Ich hatte jetzt den Text geändert. Doch wenn ich einen User verwarnen will, bekomme ich trotz deaktivierter GZip Compression eine weiße Seite:
PHP-Code:
$l['send_user_warning_pm'] = "Sende dem Mitglied eine Private Nachricht, um ihn oder sie von der Warnung in Kenntnis zu setzen.";
$l['send_pm_subject'] = "Betreff:";
$l['warning_pm_subject'] = "Du wurdest verwarnt";
$l['send_pm_message'] = "Nachricht:";
$l['warning_pm_message'] = "Lieber {1}

du hast leider soeben von <<<NAME>>> wegen <<<GRUND>>> eine Verwarnung erhalten.

Bei Fragen oder Beschwerden sowie Problemen zu der Verwarnung wende dich bitte direkt an <<<NAME>>>.
Sollest du es nicht wollen, mit <<<NAME>>> in Kontakt zu treten oder du dich einfach bei einer anderen Person (zusätzlich) beschweren möchtest, so wende dich bitte an einen anderen Administrator. Beachte bitte, dass andere Moderatoren dir nicht immer helfen können.
Falls es der Fall sein sollte, das du noch Anliegen hast, die keiner der Administratoren lösen konnte, so wende dich bitte an unseren Projektleiter magent. Bitte überlege dir vorher gut, ob du im Recht bist und die Verwarnung nicht doch verständlich und begründet ist. 
Lies dir nochmal doch die [url=http:/..../announcement-2.html]Boardregeln[/url] durch. Dort steht auch, bei welchem Verwarnungslevel welche Konsequenz kommt und weiteres Wissenswertes.

Eine Verwarnung ist nur für das Team sichtbar. 

Unterlasse es bitte, öffentlich über Verwarnungen zu diskutieren, dafür gibt es die Möglichkeit der PN oder E-Mail. Wir diskutieren solche (für uns) Kleinigkeiten nicht öffentlich. Entsprechende Nachfragen-Themen oder Beiträge werden von uns entfernt und ggf. ebenfalls verwarnt.

Eine Verwarnung ist keine Straf. Bitte sieh sie nicht negativ, auch wenn der Name gleich böse klingt. Wir wollen dich damit nur auf etwas hinweisen, ohne das wir es in den meisten Fällen böse meinen. Sie dient in erster Linie also dazu, dir freundlich zu sagen das du in Zukunft etwas bestimmtes nicht mehr machen sollst. Nur wenn sich so was wiederholt, sollten wir dich ernsthaft mit unseren schon oben genannten Konsequenzen „bestrafen“. Doch die meisten von denen sind noch immer keine echten Strafen.

Liebe Grüße
<<<NAME>>> & Team"
;
$l['expiration_hours'] = "Stunden";
$l['expiration_days'] = "Tage"

Edit: Ich war so dumm, und hatte da noch einen anderen Fehler drinnen, der damit nichts zu tun hat, also lag daran nicht.
Trotzdem weiß ich noch immer die Variable des Verwarnendem Mods/Admin nicht.
#4
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ist es möglich zu definieren, das automatisch der Username des Mod/Admin der jemanden verwarnt angezeigt wird?
#5
Nach 7 Monaten möchte ich das Thema gerne wieder aufgreifen...
Bezieht sich jetzt aber auf 1.6.
#6
Suche in der warnings.php:
PHP-Code:
$message $lang->sprintf($lang->warning_pm_message$user['username'], $mybb->settings['bbname']); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$message $lang->sprintf($lang->warning_pm_message$user['username'], $mybb->settings['bbname'], $mybb->user['username']); 
Dann solltest du {3} in der Sprachdatei benutzen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Verwarnungs-PN Vorgabe ändern ManiaChris 7 1.405 13.03.2010, 10:14
Letzter Beitrag: StefanT