Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IE zeigt Fehler an Firefox nicht
#1
Hi @ all,

ich hoffe ich poste hier richtig wußte nicht genau wohin damit. Ich habe eine Frage und zwar wurden mir heute keine Thumbnails mehr in meinem Forum angezeigt. Nach längerer Fehler such habe ich dann einmal mit dem Internet Explorer das Forum aufgerufen und dort wurde mir dann im Header berich der Fehler ausgegen. Jedoch nicht mit Firefox.
Nun würde mich Interesieren warum Firefox mir nichts angezeigt hat und ob ich das eventuell rigendwie ändern kann?
Zitieren
#2
Kannst du vielleicht einen Link dazu posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(17.01.2010, 17:52)Fakiz schrieb: Nach längerer Fehler such habe ich dann einmal mit dem Internet Explorer das Forum aufgerufen und dort wurde mir dann im Header berich der Fehler ausgegen.
Wie lautet die Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren