Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regeln zu erst bestätigen
#1
Guten Tag,

In der Forensoftware Vbulletin gibt es ein Plugin wo man nach dem 1 Login bzw nach dem Registrieren auf die Regel Seite kommt diese dann bestätigen muss. Nun wollte ich fragen ob man sowas auch für MyBB machen kann oder ob es sowas schon gibt. Fals es sowas nicht gibt hätte ich noch eine Frage und zwar kann man villt eine Frage mit einbauen die man im ACP einstellen kann bzw eine Frage über die Regeln das man sicher sein kann das sie gelesen wird. ?
Zitieren
#2
Du musst doch vor der Registrierung den Text akzeptieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja ich meine aber nach dem Login das man direkt auf die Regel Seite weitergeleitet wird. Diese dann akzeptieren muss. Das vor der Registrierung ist mir sehr wohl bekannt.
Zitieren
#4
Vielleicht ist ja eines der folgenden Plugins etwas für Dich:
https://www.mybb.de/forum/thread-21490.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21489.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21488.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Bei allen 3 Download Links steht : The download you are attempting to download appears to be invalid.
Zitieren
#6
Der Autor hat wohl alles gelöscht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Nur aus Interesse, warum soll es nach dem registrieren sein? Es ist doch eigentlich wichtiger, vor dem Registrieren zu wissen, welchen Regeln man zustimmen muss?

Ansonsten, was passiert denn, wenn man den Regeln nicht zustimmt? Wird der Benutzer wieder gelöscht?

Zitieren
#8
Das magst du recht haben. Aber ich hab es lieber wenn sie nach der Registrierung anzeigt wird... Geschmackssache finde ich.
Zitieren
#9
Schau dir auch das mal an ... http://mods.mybboard.net/view/redirect-o...ster-1.0.3
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren