Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation Problem
#1
Hallo,
ich versuche seit gestern eine Navigation zu erstellen.
Klappt soweit auch nur das die ersten zwei Links sich verschieben wenn man drüber geht die Links die danach kommen funkionieren so wie sie es sollen.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Hier die Navi: http://forums.square7.ch/forum/index.php

Shy
Zitieren
#2
Hat sich das Problem möglicherweise bereits erledigt? Ich kann Dein Problem im IE und FF nicht nachvollziehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Bin zwar jetzt kein CSS Profi, aber das Problem taucht bei mir erst auf nach dem ich die Links angeklickt hab.. Darraus würd ich schließen, dass dort padding: 11px;
fehlt:

.menu ul a:visited {
color: #fff;
text-decoration: none;
}
Zitieren