Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Englische Postfachnamen ändern
#1
Im Usercp tauchen die Namen der Postfächer in englisch auf, das könnt ihr ganz einfach ändern wenn ihr in der Datei "usercp.php" die Zeile 30

PHP-Code:
$mybb->user['pmfolders'] = "1**Inbox$%%$2**Sent Items$%%$3**Drafts$%%$4**Trash Can"

mit

PHP-Code:
$mybb->user['pmfolders'] = "1**Posteingang$%%$2**Postausgang$%%$3**Entwürfe$%%$4**Papierkorb"

ersetzt.

Die Änderung tritt aber nur bei neuen User´n ein. Bei bereits Registrierten Usern bleibt es so Wink
#2
Freshmaker_01 schrieb:Im Usercp tauchen die Namen der Postfächer in englisch auf, das könnt ihr ganz einfach ändern wenn ihr in der Datei "usercp.php" die Zeile 30 ...

Und wer nichts an den Dateien ändern möchte, kann die Beschreibungen der Postfächer natürlich nach wie vor im Benutzer-CP -> Menü Nachrichten -> Ordner verwalten ändern Eyeroll

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Hallo Freshmaker_01,

Dies von dir genannte "Problem" ist kein Bug.
Dieser Teil wurde nicht übersetzt, da er keine Sprachvariablen beinhaltet und veränderte Versionen nicht zum Download angeboten werden dürfen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
Das hatten wir zudem schon mal und Freshmaker_01 Wink, das war noch nicht alles: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...32#pid3332