Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlendes Icon
#1
Das ist zwar kein wirklicher Bug aber ist mir schon vor längerer Zeit mal aufgefallen und nachgeschaut was hier das Problem ist.

Bei mir nutzten einige User zur Threadmarkierung das Icon "cool" welches im /icons liegt und cool.gif heißt.
Doch dieses liegt bei mir nicht und deshalb stand bei mir immer der alternative Text "Cool" statt dem Bildchen da.

Nun habe ich mir das aktuelle Package von euch runtergeladen und mal reingeschaut, siehe da das icon cool.gif ist auch dort nicht existent.
Habe es mir dann von einer externen MyBB Seite geladen.

Ist es Absicht dass es bei euch, bzw. im offiziellen Paket fehlt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Hi!

Der Smiley gehört jedenfalls in MyBB 1.4.11 nicht mehr zu den Icons, und ist wahrscheinlich ein Überbleibsel von einem Update.
   
Welche MyBB-Version hast du?
Hattest du mal Updates ausgeführt?
Kannst du mal ein Screen von der Auswahl der Icons machen?

Ich bitte jemanden, der darauf Zugriff hat, den Thread nach "Allgemeiner Support" zu verschieben. Danke im Voraus.
#3
Schau mal im ACP, ob alles richtig in der Liste der Beitrags-Icons eingetragen ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ich nutze immer die akutellste Version vom MyBB (z.Zt. 1.4.11).
Angefangen habe ich damals bei 1.2.xx irgendwas... danach brav jedes update bzw. einmalig das große Upgrade auf 1.4

Habe mir die Beitragsicons mal angeschaut, habe hier den Screenshot (man sieht es fehlt hier einiges und direkt auch noch "at"):
   

Und hier mal die Liste im ACP (auch sehr mau):
   

Man sieht, dass hier einiges fehlt, bzw nicht korrekt gelistet wird.
Habe anschließend mal den Ordner scannen lassen und manuell die Icons aktualisiert.
Gab es denn während den ganzen updates da mal Verschiebungen/Änderungen mit den Icons? Die sehen mir noch aus wie anno dazumal.
#5
Ja, die Icons wurden einmal ersetzt. Wenn die Liste im ACP stimmt, passt alles wieder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ah naja dann hat sich bei mir ein wenig verdreht, aber gut das kriege ich hin.
Naja die Liste stimmt nicht so ganz, aber ich passe es an und gut ist.
Danke euch für die Hilfe