Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Admin CP fehlen
#1
Hallo zusammen,

hatte das Thema schon mal angesprochen, leider bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Bin langsam wirklich in der Klemme.

Seit einem Serverwechsel, sieht kein Admin außer mir die Buttons im Admin CP.
Auch neu erstellte Admins sehen nichts.

Damit Ihr Euch das besser vorstellen könnt, hier ein Screenshot.
   

Ordnerrechte sind alle ok, Adminrechte sind in Ordnung (habe ich auch neu abgespeichert, keine Änderung).

Habe mittlerweile schon zwei mal auf die aktuellste mybb Version upgegradet - ohne Erfolg.


Wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Sad


Schon mal vielen Dank & Grüße

Alex
#2
Welche MyBB-Version benutzt du?
Kann es sein, dass sie keine Berechtigungen für die Seiten haben? Da das für alle Admins gilt, dürfte das die Erklärung sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo StefanT,

es handelt sich um die aktuellste Version - 1.4.11

Unter Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> Administrators ist alles erlaubt. Gibt es noch andere Einstellungen für die Admins?


Vielen Dank & Grüße

Alex
#4
Ich meine die Admin-Berechtigungen... Das ist ein eigener Menü-Punkt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das wars! Vielen Dank! Den Punkt hatte ich noch nie gesehen. Hab ganz schön suchen müssen Smile


Nochmal Danke & Grüße

Alex