Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread zu groß?
#1
Question 
HeySmile

ich hab da so'n kleines Problem.
Also in meinem Board habe ich einen Thread der fast 15.000 Antworten umfasst aber irgendwie scheint der Seitenzähler aufgegeben zu haben ich kann keine Seite mehr zurückgehen stattdessen werde ich in eines meiner Foren weitergeleitet statt eine Seite aus dem Thread.

Ist ein bisschen blöd zu erklären ich versuchs mal

Der Link zum Thread ist der folgende
http://www.pc-hype.de/Thema-4-Ultra-Reko...?pid=38595
Das ist jetzt Seite 988.

Also der Thread hat bis jetzt 988 Seiten mit je 15 Beiträge pro Seite.

Wenn ich jetzt z.b. die Seite 987 anwähle müsste ich auf die Seite
http://www.pc-hype.de/Thema-4-Ultra-Reko...l?page=987
gelangen doch irgendwie lande ich bei
http://www.pc-hype.de/Forum-4-Board-Bere...l?page=987
Also in eines meiner Foren.

Woran könnte das liegen?

Hab schon alle Caches erneuert und die Forenzähler aktualisiert aber hilft nix.
Vielelicht wisst Ihr ja weiterSmile

Gruß, Sven
#2
Das liegt daran, daß du ne alte Version von Google SEO einsetzt, die einen Bug hatte. Zwischenzeitlich wurde auch eine Sicherheitslücke entdeckt, um so mehr Grund mal zu aktualisieren.
#3
Ist jetzt keine wirkliche Hilfe, aber ich denke nicht, dass es an der Anzahl der Beiträge liegt. Das komplette "Fun-Forum" hat dieses Problem, dass die Ausgabe von {$multipage} nicht stimmt. Evtl. ein Problem mit der Umsetzung der SEO-Ausgabe?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Perfekt hat funktioniert, danke Dir Wink

Gruß, Sven