Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS Formatierung - Unterforen
#1
Liebe Forengemeinschaft,

nutze schon seit einiger Zeit diese Forensoftware,
nun habe ich ein Problem bei der individuellen Formatierung per CSS.

Dank der Web Developer Tools vom Firefox Browser konnte ich entsprechende CSS Klassen einfach anzeigen lassen.

Leider finde ich den Namen der CSS Klasse nicht, der den Formatierungen für die Unterforen zugewiesen ist (siehe Bilder).

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß
Christian

[attachment=5247]

[attachment=5248]
#2
Welche meinst du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Guten Abend Stefan,

diese Unterforen Linkfarbe möchte ich ändern (Invasive Beatmung, Nichtinvasive Beatmung, Trachealkanülen, Hilfsmittelversorgung).

Gruß
Christian
#4
Das sind ganz normale Links in der Tabelle. Die haben keine eigene CSS-Klasse.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Bei Bedarf kannst du im Template forumbit_subforums eine Klasse zuweisen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hallo Stefan & Michael,

danke für eure Antworten,
habe es nun gefunden,

Individuelle CSS Einstellungen für Unterforen, Tabbellenlinks

Admin CP / Templates & Style / Themes / "Dein Theme" / Stylesheets "global.css"

Auswahl:
hr
".a:link"
".a:visited"
".a:hover; a:active"

eine neue Klasse finde ich, wäre für eine neue Forenversion auch eine prima Idee, dann sähe man diese sofort mit den Web Developer Tools,
Danke,

Gruß
Christian


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formatierung nicht i.o Ceikor 3 690 07.02.2009, 13:16
Letzter Beitrag: BeeJayZZR
  mehrfache css-Klassen in global.css Jockl 3 982 30.12.2008, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT