Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Limit bei Anmeldung von einer IP
#1
Hi!

Ich habe gerade MyBB als interenes Firmenforum installiert.
In dieser Firma arbeiten allerdings alle von der selben IP - und nun gibt es Probleme: Nachdem sich 2 User registriert haben, kommt die Nachricht, das sich schon 2 User in den letzten 24 Stunden mit dieser IP registriert haben.

Da es sich um eine feste IP handelt, die für das gesamte Netzwerk gilt, gibt es jetzt natürlich Probleme...

Weiss jemand wo ich ausschalten kann, das die IP überprüft wird?

Gruß,
Björn
#2
Ja, das kannst du bei den "Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen" einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke für die schnelle antwort!!!