Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tell a friend PlugIn funktioniert nicht korrekt
#1
Hallo Liebe Community,

mal wieder habe ich Probleme mit einem PlugIn für Mybboard.

Das Problemkind ist folgendes PlugIn: http://mods.mybboard.net/archive/view/te...riend-page

Wenn ich der Anleitung folge und die tellfriend.php in mein Root Verzeichnis lade und anschließend die templateinstall.php in das \inc Verzeichnis geladen habe und letztere nun wie in der Anleitung beschrieben aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/id1/eragon_forum/inc/templateinstall.php on line 3

Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/id1/eragon_forum/inc/templateinstall.php on line 3

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/id1/eragon_forum/inc/templateinstall.php on line 3

Ich freue mich auf eure Hilfe

Alexander
Zitieren
#2
Zitat:Wenn ich der Anleitung folge und die tellfriend.php in mein Root Verzeichnis lade und anschließend die templateinstall.php in das \inc Verzeichnis geladen habe und letztere nun wie in der Anleitung beschrieben aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Anleitung sagt aber was anderes.
Zitat:2. Unzip, upload and run the included templateinstall.php file. Delete it once you are done.
Die Datei muss auch ins Hauptverzeichnis und einmal ausgeführt werden. Danach wieder löschen!
Zitieren
#3
Das Plugin ist nicht für MyBB 1.4.x geeignet. Möglicherweise gibt es irgendwo eine neue Version oder ein anderes Plugin, das diesen Zweck erfüllt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Das scheint noch für MyBB RC4 zu sein. Dort gab es ja noch kein Plugin-System. Wie kann man nur so etwas ausgraben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren