Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ebesucher.de
#1
Hallo Gemeinde !

Ich weiss nicht genau ob das Hier das richtige Forum dafür ist wenn nicht dann bitte verschieben

Ich habe mal eine Frage

was haltet Ihr von dem Service von eBesucher.de

ist das ganze legal und kann ich diesen Service auch nutzen wenn ich einen Layer von euros4click.de

Ich habe leider nicht wirklich eine Antwort im WWW gefunden daher frage ich mal hier nach
Zitieren
#2
Hallo.
Also ich habe mich mal da angemeldet.
Und muss sagen, Besucher bringt es schon.
Und zwar tatsächlich um die 1000 in der Stunde.
Aber:
Es funktioniert ja so, dass man eine Seite laufen lässt welche immer nach 15 Sekunden eine neue Seite aufmacht. Das kann man einfach laufen lassen. Für jede 15 Sek die man das Ding durchlaufen lässt bekomt man einen Punkt. Ein Punkt entspricht dann einem Besucher. Also ist es nicht gerade wirkungsvoll, da die Besucher ja die Seite nicht wirklich besuchen. Sondern nur kurz drauf schauen.

Gruss
Benni
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren