Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Riesen Problem keine Foren erreichbar
#1
Hallo,
einer meiner User meldet gerade das unser Forum nicht geht

Also.
Mann kommt zwar auf die Indexseite Hier

egal welches Forum wir aufrufen es kommt immer

Not Found

The requested URL /forum-26.html was not found on this server.

nur die Foren nummern ändern sich

Ich hab heute nur 2 Plugins hochgeladen
1.
das download center von Mybbcoder

2.
dieses Tagwolke

Bitte dringends um Hilfe
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#2
Dann deaktiviere SEO im ACP.
Wenn du schon Plugins nennst, bitte mit dem korrekten Titel und einem Link. So kann man nur raten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hast Du die der Tagcloud beiliegende .htaccess-Datei mit hoch geladen? Ich hatte das Plugin vorhin ausprobiert (wegen der Übersetzung) und es gab keine Probleme.
Allerdings habe ich bei mir kein SEO installiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Ich hatte die .htaccess mit hoch geladen

Ich hab kein SEO installiert

Hatte oben doch einen Link mit drin
http://www.deutschland-basis.de

Sorry mit den Plugin namen war eben etwas entnervt

1.
Inline Downloads (Beta 1)
A download-system in threads / Ein Download-System in den Themen
Erstellt von Dragon

2.
(0.6g)

Erstellt von Watt / Kupo
wo jockel die Sprachdatei geändert hat
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#5
(06.01.2010, 17:12)Norbert schrieb: 2.
(0.6g)

Da scheinst Du zumindest die Sprachdatei nicht richtig hochgeladen zu haben, sonst sähe dieser Absatz anders aus. Die Datei gehört ins jeweilige admin-Verzeichnis Deiner Sprache.

Das sollte aber nichts damit zu tun haben, dass Deine Seiten nicht angezeigt werden. Hast Du mal probiert, was passiert, wenn Du die .htaccess Datei entfernst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Ich hab jetzt mal Suchmaschinenfreundliche URLs Deaktiviert und nu gehen die Foren wieder

War aber die Ganze Zeit an warum geht das jetzt nicht mehr.

Die Sprachdatei ist da /httpdocs/inc/languages/english/admin
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#7
(06.01.2010, 17:21)Norbert schrieb: Die Sprachdatei ist da /httpdocs/inc/languages/english/admin

Nutzt Du im ACP die englische Sprache? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
nee ich kann doch kein englisch und schon gar nicht die sprache

edit: bei deutsch sie gehts
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#9
eben Wink

Also musst Du die Datei nach inc/languages/deutsch_du/admin (oder entsprechend nach deutsch_sie/admin) kopieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
(06.01.2010, 17:28)Norbert schrieb: nee ich kann doch kein englisch und schon gar nicht die sprache

edit: bei deutsch sie gehts

Hab ich

Das Forum geht

Das mit den Tags scheint auch zu gehen ( Warum keine Umlaute )

Aber warum geht auf ein mal Suchmaschinenfreundliche URLs nicht mehr ging doch die ganze zeit

jetzt weiß ich nur nicht genau was ich mit der htaccess machen soll wenn ich die so hoch lade überschreibt sie doch meine vorhandene

kann ich die vom Tag in meine einbauen ??


Nachtrag:
lesen geht wieder

ForbiddenYou don't have permission to access /newreply.php on this server.

schreiben nicht
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riesen Forenfehler Rotstift 3 871 31.12.2008, 13:34
Letzter Beitrag: Rotstift