Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP Bezahlsysteme
#1
Hi,

ich arbeite zurzeit an einem Browsergame und gedenke, eine Premium-Funktion einzubauen. Nun wollte ich wissen, wie man das mit den Bezahlsystemen arrangiert. Ich selber habe Paypal. Würde aber auch gern sowas wie call2pay oder clickanbuy anbieten. Nun wollt ich fragen: Welche Bezahlsysteme sind (für mich als Publisher) kostenlos und welche geeignet. Und die ganz große Frage: Wie funktioniert das, also das beim bezahlen jetzt Datenbankeinträge gemacht werden.

MfG Ryu
Zitieren
#2
Ein automatisches System müsstest du erst programmieren... (oder fertige Skripte suchen) Kostenlos sind die meisten System, allerdings behalten sie ein paar Prozent der Transaktion.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren