Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Homepage im Profil
#1
Hi ich hab ein Problem das wenn user ihre HP angeben im Profil das nicht angezeigt wqird im Forum ( Profil ) wo könnte der Fehler kiegen bzw. wie kann ich denn Fehler beheben .

Danke im vorraus
#2
Hallo und willkommen,

welche MyBB-Version benutzt du? Wie lautet die Adresse/lauten die Adressen, mit denen es nicht funktioniert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Habe da auch gleich nochmal ne Frage zum Profil und Website...
Hab in den Profilen ein neues Pofilfeld angelegt (Favorite Website). Wenn man da nun seine Lieblingseiten reinschreibt, sind die nur als Text da. Wie kann ich es ändern, dass anklickbar sind...

Danke
Liebe Grüße der Marceau
#4
Das ist leider nicht möglich und auch nicht so gedacht. Aus Sicherheitsgründen wird das ausgegeben, was in das Feld eingetragen wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Müsstest für eine Linkumwandlung Modifikationen am Code vornehmen, dass dieser den Link erkennt und umwandelt. Ist aber wie Michael sagte nicht so gedacht und auch nicht empfehlenswert.