Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Grafiken
#1
Hallo,
da ich noch die letzten Grafiken meines Themes anpassen möchte hätte ich noch ein paar fragen zu bestimmten Grafiken da ich einfach nicht finde wo sie eingesetzt werden.

- postbit_spam.gif
- postbit_replyall.gif
- postbit_profile.gif
- postbit_quickquote.gif

Wie bzw. wo werden diese angezeigt?
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren
#2
Hallo haxor,

die Grafiken werden in folgender/m Datei/Template (MyBB 1.4.11) verwendet

- postbit_spam.gif => Datei "inc/plugins/akismet.php"

- postbit_replyall.gif => Template "postbit_replyall_pm"

- postbit_profile.gif => ohne Verwendung
- postbit_quickquote.gif => ohne Verwendung
Zitieren
#3
danke, jetzt würde mich nur noch interessieren wo man die im Forum selbst sieht.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren
#4
Das ist IMHO selbsterklärend:

- postbit_spam.gif => beim Aktivieren des Plugin wird ein Template "akismet_postbit_spam" angelegt und die Template-Variable/die Grafik in den Templates "postbit" und "postbit_classic" integriert (siehe Plugin-Datei).

- postbit_replyall.gif => bei PN an mehrere Empfänger
Zitieren
#5
Nur zur info:
Askimet ist ein Plugin das schon drauf ist, aber du es noch vorher Installieren musst um diesen Button zu sehen.
Ansonsten befindet sich der Button neben Zitieren, Melden, Warnen etc.
Zitieren
#6
Ja, das mit dem Plugin war mir schon klar, mir ging es eher um "postbit_replyall.gif ", das ja nur erscheint wenn man eine PN an mehrere schickt und sich die PN nach dem erstellen ansieht.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren