Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML im Forum?
#1
Wie kann ich in mybb-Foren, bei Beiträgen HTML erlauben?
#2
ACP > Foren & Beiträge > Forum auswählen (Optionen) > Verschiedene Optionen > Häkchen bei "HTML erlauben"

Mach das bei allen Foren, bei welchen du HTML erlauben willst.
#3
Danke Cool
#4
HTML erlauben, ist sehr unsicher, wir raten davon ab.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#5
ja habs schon gelesen, ist aber unumgehlich in meinem Fall Wink ist ja nur in einem Forenteil
#6
<iframe>

wenn das jemand eingibt, ist das teil futsch.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#7
kann man einstellen, dass nur Admins HTML benutzen können?
#8
(16.01.2010, 21:11)AGM schrieb: kann man einstellen, dass nur Admins HTML benutzen können?

Es gibt ein Plugin dafür. Allerdings musst du dich bei MyBBSource registrieren und Beiträge schreiben um Punkte (MyBux) zu sammeln. Erst dann kannst du Plugins herunterladen.
Allow only administrators to post HTML

Ausserdem ist die Seite englischsprachig! Aber vielleicht gibt es ja noch ein anderes Plugin oder eine andere Lösung. Mir ist aber nur dieses Plugin bekannt.
#9
Hier gibt es auch noch ein Plugin dafür:
http://lastcode.net/showthread.php?tid=68

Anscheinend muss man sich nur registrieren, um es herunterladen zu können.